Kaspar-Brusch-Weg 6

93186 Pettendorf

Tel. 09409 86 27 79

Warum so viel Texte und Fachartikel?

Meine Website gibt es nun bereits seit dem Jahr 2000. Es war mir von Anfang an ein Bedürfnis, eine informative Site zu erstellen. Auch im realen Kontakt mit meinen Patienten erkläre ich gerne, wie und warum eine Behandlung abläuft. Mein Wunsch ist, dass sie verstehen, was im Körper geschieht.
Manchmal wurde ich "kritisiert", dass zu viel Text auf meiner Website steht. Im Jahr 2009 erschien dann die Site für die Massagepraxis Bonn und seit heute (28.10.2013) die Site für die Massagepraxis Pettendorf/Regensburg; jetzt in neuem Outfit. An dieser Stelle ergeht ein ganz großes Dankeschön an meinen Webmaster.
Unter dem Menüpunkt Martina Singer finden Sie ausführliche Texte mit Hintergrundwissen zu meinen Angeboten. Die beiden Menüpunkte Praxis Bonn und Praxis Pettendorf zeigen Ihnen nur Kurztexte zu meinen Angeboten und jeweils die Preislisten.
Somit hoffe ich, ist jedem gedient.



Martina Singer Home
Fachartikel + Information
Klassische Massage
Fussreflexzonentherapie
Lymphdrainage
Lympödem
Lymphgefäße
Migränentherapie
Migräne Definition
Bindegewebsmassage
GTR - Gesichtsregeneration

Massagepraxis Regensburg | Massagepraxis Pettendorf | Massage Fachartikel | Kursscript Bindegewebsmassage | Cellulitis
Impressum: Martina Singer staatl. gepr. Masseurin und med. Bademeisterin (Deutschland)
Lymphtherapeutin, Fussreflexzonentherapeutin, Fachreferentin
Praxisadresse: 93186 Pettendorf - Kaspar Brusch Weg 6, Tel. 09409 86 27 79 Mail:mpraxis@martina-singer.de
Bild: Rainer Sturm @ pixelio.de Pixelio
Datenschutzerklärung